Donnerstag, 22. August 2013

Design-Donnerstag Nr. 3 ~ Wenns schnell gehen muss

Hallo meine lieben Nachteulen :)


Bin gerade von Spätschicht nach Hause gekommen.

Morgen nochmal und dann 2 Wochen verdienten Urlaub! Und Samstag gehts gleich mit einem Kino-Besuch los. Percy Jackson- Im Bann des Zyklopen in 3D.
Freu mich drauf! Der erste Teil in 2D ist schon toll, da kann es in 3D nur besser werden :)

Sonntag wird gegrillt und dann werde ich 2 Wochen nur für mich alleine haben! Wow. Hätte nicht gedacht das mir die Schule mit den dazugehörigen Ferien fehlen würde :D
Aber ab Oktober habe ich dann Semester-Ferien! Werde nämlich Wirtschaftswissenschaften in DD studieren!
Man habe ich mich gefreut, als die Zulassung in Haus flatterte!

Aber nun genug von meiner Zukunftsplanung.
Hier mein aktuelles Nageldesign:

*Rough and Confused Love*


Sorry für die Qualität! Meine alte Kamera hat sich zwar noch mal ausgerappelt, aber ist nicht mehr so gut wie früher...

Und wenn ihr jetzt denkt: Da steckt kein System dahinter!

DOCH!
Ich liebe diese Nägel die auch mal ein Bisschen durcheinander aussehen! Da kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen :) Und mit den Pearls macht es noch mehr Spaß *rumschweiner* :P


Dazu benutzt:

Anny 06 Little Black Dress
Manhattan Super Nails 0 Glow it UP!

Das Parfum ist übrigens Nina von Nina Ricci!

Ein Souvenir aus Paris!



Wie findet ihr es?

Bye eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)