Freitag, 23. August 2013

Douglas Box of Beauty August 2013 ~ die erste Ü-Box...

... Und schon der erste Griff ins...


Tja, jeder wird wohl wissen wie es weiter geht.

Heute Nachmittag (Das Postauto war kaputt, also musste meine Postfrau auf Ersatz warten und ich somit auf meine Post) kam endlich meine BoB an.

Joar, was soll ich sagen. Hätte diesen Monat auch pausieren können und die 10 € verschenken.

Ich bin echt enttäuscht. Ja ich habe noch auf eine Miniatur gehofft. Aber diese Hoffnung war nur sehr gering, denn wie immer, wenn ich sonst meine Proben die ich mir ausgesucht hatte nicht mehr bekommen hatte, dauerte es sehr lange bis ich meine Bestätigung bekommen habe. Diese kam nämlich zeitgleich mit der Versandbestätigung.

Mittlerweile haben die ersten schon ihre SuperBo(b)oxen mit den 2 Minis (u. a. Especially Escada! 6,5ml !!!) erhalten.
Klar, da konnte nur noch der Rest für mich und die anderen leidigen Wartenden übrig bleiben. Und so war es auch! Hier mein Inhalt der Bob




 Hier die Auflistung von der Rechnung


Die Box als Ganzes


1. Biotherm Skin Ergetic
Anti-Müdigkeits-Feuchtigkeitspflege mit Früchte und Gemüseextrakten
15ml (Original 50ml für ca. 41€ hier ca. 12€)

Hört sich interessant an! Mal sehen ob ich sie probiere. Bin ja nicht so für Gesichtscremes, aber die klingt viel versprechend


Gratis-Beilage 2ml Boss Jour pour Femme

wenn die Probe nicht in der Box gewesen wäre, hätte ich mir wahrscheinlich anderswo eine besorgt. Aber ich bleibe dabei. Es reicht zwar gut, aber nicht so spektakulär, wie ich gedacht habe. Boss nuit pour Femme ist und bleibt mein absoluter Favorit!


2. Parfümierte Bodylotion (unisex) Just Cavalli von Roberto Cavalli 30ml
(Original 150ml für 19,95€ hier ca. 4€)
riecht meiner Meinung nach etwas seltsam, weiß nicht was ich damit anfangen soll. Ist nicht mein Fall!


3. Douglas Lips Absolute Lip Gloss in der Farbe Guilia 08
(Originalgröße! Wert 7,99€)
So schlimm wie alle schreiben, finde ich ihn gar nicht! Zu mir passt die Farbe auf jeden Fall!


Hauptprodukt:
Santaverde Naturkosmetik Augencreme
War bei der Bekanntgabe schon nicht begeistert. Hat sich nicht geändert.
Habe für die Creme einfach keine Verwendung!
Wert 22€


UND zu guter Letzt, der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt:



Gesichtspflege gut und schön
ABER


WIE SIE SEHEN; SEHEN SIE NICHTS!!!

Da war einfach keine Ampulle drin! Habe die Box 3mal durchsucht. NICHTS!

Hätte so eine Gesichtspflege nicht zum Leben benötigt, aber es geht ja ums Prinzip!
Wenn man schon die Proben nicht aussuchen kann, dann möchte ich doch wenigstens die volle Anzahl haben! 4 nicht nur 3!

Naja. Was soll ich sagen. Könnte die Box ja lässig zurück schicken, aber wer weiß, wenn ich Ersatz bekomme, was dann auf mich in der türkisen Schachtel warten. Und ganz leer möchte ich diesen Monat auch nicht ausgehen!

Die Box hat ungefähr den Wert von 45€

Aber man kann ja für so viel Dinge Geld ausgeben, die man gar nicht benötigt.

Also, wie findet ihr den Inhalt? Hättet ihr mehr damit anfangen können?

LG und Gute Nacht eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)