Dienstag, 18. September 2012

Dann mal los...

Hallo und  HERZLICH WILLKOMMEN auf meiner Seite!

Wo fang ich am Besten an? Mit Blogs habe ich so meine Probleme, weil mir nicht oft genug etwas Interessantes einfällt, was ich posten könnte.

Nun habe ich endlich einen Anlass diesen Blog zu eröffnen:

Viele große Marken, egal ob Kosmetik, Lebensmittel oder Parfum, veranlassen bevor sie neue Produkte auf den Markt bringen oder wenn ein Produkt gerade in den Verkaufsstart gegangen ist sogenannte: 

PRODUKTTESTS.

Als ich, vor etwa 2 Jahren, zum ersten Mal auf eine Seite gestoßen bin, auf der solche Kampagnen aufgelistet sind, habe ich begonnen mich für diese Aktionen zu interessieren und habe prompt einige Bewerbungen, per Mail, losgeschickt.

UND ZACK: nach einigen Absagen wurde ich, im Januar 2011, als Testerin für das neue Produkt von Wrigley's Airwaves ausgewählt. 
Etwa einen Monat später flatterte die Teilnahmebestätigung für einen Test von Seramis ein.
_______________________________________________________________________

Nun ist schon einige Zeit vergangen und einige Produkttests liegen hinter mir und als ich neulich wieder eine Bewerbung schrieb, wollte man wissen ob ich einen Blog führe. Da kam mir die Idee!


Und so werde ich jetzt noch Beiträge posten, über die Tests die ich gemacht habe und die ich hoffentlich noch machen werde. :D 


Ich wünsche den Lesern dieses Blogs viel Spaß und hoffe, dass mir der Schreibstoff nie ausgehen wird ;)



~~Liebe Grüße Steffi~~




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)