Mittwoch, 19. September 2012

Heute ist ein süßes Päckchen angekommen...

Tadaaa!


Unerwartete aber erfreuliche Post flatterte mir heute ins Haus :)
Ein kleines Paket:
Eine Koziol-Dose -->kauf






















Und 2 Tüten Royal Canin Sterilised- Nassfutter! 
Dann fiel mir wieder der Produkttest von den Konsumgöttinen ein.



Es war im Juni diesen Jahres, als man mir ein ähnliches Paket zusendete.
Inhalt: eine 400g-Tüte Royal Canin Sterilised 1-7 Jahre(mit Appetite Control, da meine Katze etwas fülliger ist und gerne mal eine ganze Dose am Stück verschlingt)

In einer vorherigen Befragung rund um den Stubentiger, bestimmte man die richtige Variante des Futters (im besonderen Bezug auf das Alter der Katze)

1000 Konsumgöttinen (und deren Katzen) wurden nun ausgewählt, dieses Futter zu testen.

Ende Juni kam dann auch das ersehnte Päckchen an. Meine Katze, für die ich diesen Test vorgesehen hatte, ist sehr wählerisch. Aber als ich ihr dieses Trockenfutter vorsetzte, staunte ich nicht schlecht, als die erste Portion im Nu vertilgt war.
Nach etwa 3 Tagen, und Hilfe von meinen anderen Kätzchen :), war der wieder verschließbare Beutel aufgebraucht. 
Man konnte nicht genau sagen ob die Katze nun wirklich ihren Appetit gezügelt hat oder nicht, dafür war die Menge einfach zu klein, aber der Mietze hat es super geschmeckt.
Und das ist ja die Hauptsache!

Fazit: kein verschmähtes Futter! Gerne hätte ich es weiter gekauft, aber bisher habe ich diese spezielle Sorte in keinem Geschäft wiedergefunden.
Falls es mir später einmal, bei Einkaufen, in die Augen fällt, würde ich gerne etwas mehr, als für das übliche Trockenfutter ausgeben.

Nach etwas über 3 Wochen, bekam ich eine E-Mail, bei der man aufgefordert wurde einen kleinen Testbericht zu schreiben, was ich dann auch erledigt habe, denn solche Tests bringen ja nichts, wenn man dem Hersteller kein Feedback liefert, welches er dann weiter berücksichtigen kann.

Nach nun etwas mehr als 2 Monaten bekam ich hierfür ein nettes "Dankeschön", nämlich das kleine Päckchen mit den süßen Überraschungen.
Zwar gab es nicht den Hauptpreis (eine Jahresration Katzenfutter), aber Trostpreise gewinnen ja auch Sympatie :D.

Ich kann euch das Katzenfutter nur weiterempfehlen! Falls ihr keine sterilisierte Katze habt, dann guckt mal auf die Seite von Royal Canin            -->hier
Dort gibt es einen super Produktberater!
Und wenn wieder so eine Aktion beginnt werde ich euch informieren!


~~Bye Bye~~ ;)


Und bitte, scheut nicht mit Kommentaren ;)



~~eure Steffi~~


DE: 13:43

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)