Samstag, 27. September 2014

[Duft Darling] September 2014 ~ Brazilian Summer by Fernanda Brandao

Summer Comeback???


Zu dieser tollen Sonne passend (ich hoffe bei euch ist es momentan auch so;)) möchte ich euch ein tolles Parfum vorstellen. 
Einige kennen es vielleicht schon aus dem dm Drogeriemarkt, Müller usw. oder aus der Rossmann schön für mich Box vom Mai 2014, bei der ich leider kein Glück hatte.

Vor einiger Zeit habe ich mir es, nach langem Probeschnuppern bei uns im dm gekauft (das war bevor ich so spontan die Ausbildung zur begonnen habe :))
 uns so schaut es aus: 





Ein kleines Glücksarmband war auch dabei :)


(De Fernanda com Amor zu deutsch: mit Liebe von Fernanda)



Hier ein paar Infos

Brazilian Summer von Fernanda Brandao

Duftnoten

Kopfnote: Apfelblüte, Mandarine, Orangenblüte
Herznote: Açaí, Melone, Granatapfel, Erdbeere
Basisnote: Sandelholz, Vanille, Moschus

(Quelle: http://www.parfumo.de/Parfums/Fernanda_Brandao/Brazilian_Summer)

Preis: ab ca. 9,95€ für 20ml
Größen: 20 ml, 50 ml

Für mich riecht der Duft sehr sommerlich nach Urlaub. Ob er allerdings in Brasilien so riecht, weiß ich nicht, da war ich leider noch nicht :(

Jedenfalls duftet er sehr fruchtig und etwas warm blumig. Im Abgang ist er etwas holzig, was wohl dem Moschus zu verdanken ist :)
Von der Schwere her ist er völlig gelungen! Nicht zu schwer und nicht zu leicht. Allerdings muss ich einen Minuspunkt für die Haltbarkeit geben. 1 mal Sprühen reicht leider am Tag nicht aus. 

So aller 2 - 3 Stunden hält er höchstens, dann muss man erneut auffrischen.


Trotz des kleinen Abzuges von mir eine klare Kauf- und Probierempfehlung von mir :)
Er ist zwar in einigen Läden schon ausgelistet, aber dennoch erhältlich!

Also probiert ihn gern Mal aus, mich hat er überzeugt!




Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)