Dienstag, 25. Dezember 2012

Tipp für Silvester 2012

Schick für die Silvesterparty

Eins von meinen Weihnachtsgeschenken:

Ich möchte euch noch schnell ein neues Produkt vorstellen




Oder eher zwei, denn man muss beide seperat kaufen! 
Der neue Nail Art magnetics Nagellack (03 magic wand!) und den passenden Nail Art magnet. 
Beide Produkte stammen von der Marke essence und sind zum Beispiel beim Drogerie-Markt dm erhältlich (Nagellack für ca. 1,99€ + nicht enthaltener Magnet für ca, 1,75€)
Ich schreibe extra nochmal, dass man beide Komponenten einzeln kaufen muss, denn im Laden war ich sehr verwirrt, denn ich dachte, dass er direkt an dem Fläschen des Lackes mit angebracht wäre, wie bei den preis-intensiveren Produkten. 
Glücklicherweise entdeckte ich noch einen einsamen Magneten. Alle anderen waren schon aus, also hatte ich nicht die Wahl zwischen den 2 verschiedenen Designs.
Es handelte sich um dieses hier: 

02 Magic Star!

Es gibt noch eine Streifen-Variante. Diese werde ich mir vielleicht später zulegen. 
Erst einmal werde ich noch ein bisschen üben müssen, denn  das Magnetisieren ist nicht so einach wie es scheint.
Ja, mein erster Versuch war für die Katz'. Ich hatte keinen kleinen Stern auf meinem Nagel, sondern einen dicken Abdruck von dem Magneten.
Gestern habe ich es erneut probiert und schupp, mit etwas Konzentration und Geduld hat es funktioniert!
Man muss den Lack etwas großzügiger als bei den normalen Produkten auftragen, denn da muss sich ja noch was "bewegen" können :D
Dann muss man schnell, aber auch vorsichtig den Magneten so dicht wie möglich über die Lackschicht halten, OHNE diesen zu berühren.


20 Sekunden muss man still halten, dann hat man das optimale Ergebnis:









Tut mir leid das man es nicht so genau sieht. Meine Kamara ist schon in die Jahre gekommen und meine Fingernägel leiden zur Zeit sowieso ein bisschen, also bitte etwas Rücksicht;)

Ich finde, dass man den Stern bei den dunkleren Farben zwar etwas besser sieht, aber Dunkelblau war mir etwas zu trübsinnig. Trotzdem fällt der Effekt sehr auf und ist ein echter Hingucker :)

Und gerade, weil mich dieses Sternchen so sehr ein eine Feuerwerks-Explosion  erinnert, möchte ich diesen Nagellack + Magnet als Silverster-Highlight empfehlen.
So rutscht man glamourös ins Jahr und ist der "Star" auf der Silvesterparty ;)

Was habt ihr den für den Jahreswechsel so geplant?

~~Liebe Grüße eure Steffi~~

DE:23:09

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)