Sonntag, 1. März 2015

dm Lieblinge - Februar 2015

Meine erste dm Lieblinge-Box, des aktuellen Abonnments

Hallo meine Lieben :)

Letzte Woche konnte ich die dm Lieblinge aus meinem dm mitnehmen. Nach 2 Jahren ohne Abo, hat es endlich mal wieder geklappt! :D

Die dm Lieblinge sind so begehrt, dass auf 5.000 limitierte Boxen-Abos fast 100.000 Anmeldungen kommen! Echt heftig!
Umso mehr freut man sich, wenn man eine Box voller Vorfreude öffenen darf!

Und hier ist die aktuelle Februar-Box:










Fazit: Die Box hat einen Wert von ungefähr 23€, was für einen Kaufpreis von 5€ echt super ist!
Mir gefallen fast alle Produkte. Der Astor Lip Laquer hat zwar eine super schöne Farbe, aber die Formulierung ist sehr reichhaltig und verschmiert zu schnell. Ich konnt jedenfalls kein gutes Ergebnis auf meinen Lippen erzielen. Habt ihr andere Erfahrungen damit gemacht?

Freue mich über euer Feedback!
Liebe Grüße Steffi

1 Kommentar:

  1. Das Rouge ist sehr hübsch. Der Lippenlack ist halt recht knallig und nix fürs Büro oder so, aber ich mag ihn ganz gern, er hält ziemlich lang und trägt sich gleichmäßig ab.

    AntwortenLöschen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)