Samstag, 29. November 2014

Endlich wieder eine Zusage :)

Guten Abend meine Lieben


Mich erreichte gerade wieder eine tolle Nachricht von Nestle:




"Herzlichen Glückwunsch, Sie und ihr Racker sind beim Produkttest dabei!


Hallo Stefanie,

schon bald können Sie die Leckerli-Zeit Ihres kleinen Rackers noch aufregender gestalten. Denn zusammen mit Ihrem kleinen Schlingel wurden Sie für den FELIX Snacks Produkttest ausgewählt. Ihr Testpaket schicken wir Ihnen in den nächsten Tagen zu – spätestens bis zum 17.12.2014.

Neben unseren unwiderstehlich leckeren FELIX KnabberMix enthält Ihr Testpaket ausreichende Anzahl an Probierpackungen von FELIX KnabberMix Original zum Verteilen. Das ist noch nicht alles: Nutzen Sie und Ihre Freunde die beiliegenden Coupons, um beim nächsten Kauf der FELIX Snacks 0,50 € pro Packung zu sparen!

Sie und Ihr kleiner Racker haben dann bis zum 22.12.2014 Zeit, die FELIX KnabberMix ausgiebig zu testen. Gegen Ende der Testphase erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einem Link zu einem Online-Fragebogen. Bitte füllen Sie diesen direkt online bis zum 22.12.2014 aus.

Natürlich freut mich da sehr :) Mal sehen wie lange die Leckerlis reichen, denn ich habe hier nicht nur einen hungrigen Racker sitzen, sondern gleich drei ;)

Sobald das Testpaket ankommt, werde ich euch gern davon berichten!

Hat es von euch auch einer ins Test-Team geschafft?

Liebe Grüße



Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Danke schon mal für dein Kommi!<3
Und KEINE PANIK! Es wird nach meiner Freischaltung sichtbar ;)